[Debian]: Re: News

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote:

> 1. Kann man mit tin oder slrn auch den Body eines Artikels durchsuchen
>    um diesem eine "Score" zu geben? Falls nein: welcher Reader kann es?

tin kann das nicht, weil tin ausschließlich anhand der
Overview-Datenbank scored und da sind nunmal nur ausgesuchte Header
enthalten. Alles andere wäre einfach unerträglich langsam, daher geht
das nicht.

> 2. Kann man tin dazu bekommen, die Score anzuzeigen (wie bei slrn)?
>    Dies würde mir sehr helfen, weil ich dann sehe, welche Filter
>    "zugeschlagen" haben.

Sollte mit show_score=ON im tinrc funktionieren, habe ich aber noch
nie ausprobiert.

> 3. Gibt es ein QWK-Programm (oder einen Aufsatz)? Z.Zt. muß ich immer
>    wieder zwischendurch NT hochfahren, um eine BBS mit QWK bearbeiten
>    zu können :-(

Wie wäre es mit

Package: uqwk
Section: comm
Installed-Size: 65
Maintainer: Herbert Xu <herbert@debian.org>
Architecture: i386
Version: 1.8-2
Depends: libc6, inews, mail-transport-agent
Filename: dists/frozen/main/binary-i386/comm/uqwk_1.8-2.deb
Size: 32228
MD5sum: cf2aea8389be37883999526477311694
 Uqwk is a program which collects all of a user's unread mail or news
 and formats it into a packet for offline reading.  QWK, Simple
 Offline Usenet Packet (SOUP), and ZipNews packet formats are supported.
 .
 Uqwk also accepts reply packets, so replies can be mailed or posted,
 depending whether the message is marked private (email) or public (news).
 .
 Uqwk also supports a small offline command language, so the contents
 of the user's .newsrc file can be viewed and manipulated offline.

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF