Re: [Debian]: News

On 28-Feb-99 Frederick Page wrote:
> Hi *

Hallo

> vielleicht kann mir jemand einige Tips geben:

Ist doch immer so

> 1. Kann man mit tin oder slrn auch den Body eines Artikels
> durchsuchen
>    um diesem eine "Score" zu geben? Falls nein: welcher Reader kann
> es?

Alles weitere für tin

B für Bodysearch, funktioniert aber immer nur in der aktuellen
newsgroup und ist relativ langsam. (Na ja ich habe hier so 16.000
Artikel pro Gruppe rumliegen, da ist auch glimpse nicht mehr rasend
schnell)

> 4. Wo kann ich Konfig-Beispiele von z.B. tin (Filter) sehen? Die
>    Mailing Liste ist nicht allzu ergiebig und www.tin.org ist etwas
>    spartanisch :-(

dejanews. Erzeug Dir einfach mal testweise mit ^A für positive Scores
und ^K für Kill selber Einträge, da wirst Du schnell schlau
draus

> Danke im voraus und bis denne!

Bitte, hoffe es hilft.

--