[Debian]: News

Hi *

vielleicht kann mir jemand einige Tips geben:

1. Kann man mit tin oder slrn auch den Body eines Artikels durchsuchen
   um diesem eine "Score" zu geben? Falls nein: welcher Reader kann es?

2. Kann man tin dazu bekommen, die Score anzuzeigen (wie bei slrn)?
   Dies würde mir sehr helfen, weil ich dann sehe, welche Filter
   "zugeschlagen" haben.

3. Gibt es ein QWK-Programm (oder einen Aufsatz)? Z.Zt. muß ich immer
   wieder zwischendurch NT hochfahren, um eine BBS mit QWK bearbeiten
   zu können :-(

4. Wo kann ich Konfig-Beispiele von z.B. tin (Filter) sehen? Die
   Mailing Liste ist nicht allzu ergiebig und www.tin.org ist etwas
   spartanisch :-(

Sorry wegen der vielen Fragen, hab sie so kurz wie möglich gestellt.
Jegliche (auch partielle) Hilfe sehr willkommen.

Danke im voraus und bis denne!

Frederick

--
Why is it so hard for women to find men that are sensitive, caring,
and good-looking? Because they already have boyfriends.