Re: [Debian]: PARI-GP

Jonas Rathert <jrathert@mi.uni-koeln.de> wrote:

>ich habe hier ein altes Projekt rumliegen, daß gegen die libpari gelinkt
>werden muß (eine C Bibliothek für Zahlentheorie, um's kurz zu
>machen). Es gab diese Bibliothek mal als Debian-Paket (in debian 1.3?),
>dann scheint sie irgendwann verschwunden zu sein. Natürlich hält mich
>nix davon ab, sie selbst zu kompilieren und nach /usr/local zu legen,
>trotzdem interessiert mich, warum sie irgendwann rausflog. Kein
>Maintainer? Copyright-Probleme? Bevor ich mich an die irgendeine
>devel-Liste (welche?) wende, frage ich mal hier nach, da ja einige
>Debian Developer mitlesen ;-)

Hallo,
ich bin zwar kein Maintainer, antworte aber trotzdem mal ...

Das Paket deiner Wünsche findest du auf deinem bevorzugten Debian-Mirror im
Verzeichnis "project/orphaned". Dort landen diejenigen Pakete, für die kein
Maintainer mehr verantwortlich zeichnet. Wenn du willst, kannst du ja diesen
Part übernehmen.

>   7800 Dec  8  1997 pari_1.39.03-7.diff.gz
>    634 Dec  8  1997 pari_1.39.03-7.dsc
> 815614 Dec  8  1997 pari_1.39.03.orig.tar.gz

Ciao.
--
Gisbert Kempen <gkempen@cityweb.de>