Re: [Debian]: Kernel-Patch 2.2.2

>Sag uns, was Du genau gemacht hast und wir können Dir vermutlich
>sagen, was dabei falsch war. Interessant sind u.a. folgende
>Informationen:
>- Handelt es sich um einen "offiziellen" Kernel oder um einen (von
>  einer Distribution) gepatchten?

Der Kernel ist von 'Kernel.org', ebenso der Patch.

>- In welchem Verzeichnis hast Du den Kernel entpackt (linux oder
>  linux-2.2.1...?)

kernel-source-2.2.1 gelinkt nach linux

>- In welchem Verzeichnis hast Du das patch Kommando aufgerufen?

in eben diesem

>- Mit welchen Parametern hast Du patch aufgerufen?

gzip -cd patch-2_2_2.gz | patch -p0

hab auch mit 'patch-kernel' versucht, hat aber nur die Kernel-Version
ausgespuckt,
./patch-kernel --file=/usr/src/linux/patch-2_2_2.gz   hat  auch nichts
gebracht....

>Tschoeeee
>
>        Roland

CU