[Debian]: ISDN und Debian 2.0

Hallo,

ich als S.u.S.E. - Geschädigter habe ein kleines Prob mit meinem Debian-ISDN-Subsystem :

Wenn ich versuche meinen Provider anzuwählen meldet sich HiSax in der /var/log/messages mit der folgenden Fehlermeldung :

isdn: HiSax,ch0 cause: E0212

Was will mir das System damit sagen ??

Da die Einwahl bei meinem Provider mittels PAP erfolgt, gehe ich doch hoffentlich richtig in der Annahme, daß die entsprechenden Einträge in der /etc/ppp/pap-secrets ebenfalls zu machen sind ?

In der Hoffnung wegen trivialer Fragen nicht gesteinigt zu werden.

Gruß, Oliver