Re: [Debian]: subject mangling

Hi Gerhard Schromm,

you wrote on Fri, Feb 26, 1999 at 09:00:27PM +0100:

>Ich kenne die Eximfilter nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht die
>Mails durch eine Pipe zu jagen, kannst du sed verwenden. man sed
>erzählt dir mehr.

Klar, Exim kann pipen, kein Problem.

>Bei mir sieht das so aus:
>sed -e 's/\[Debian\]: //'

Danke! Das hilft mir stark weiter, weil sed ganz offensichtlich
die regulären Perl-Ausdrücke versteht. Genau das war mein Problem, ich
hab zwar das Buch "mastering Regular Expressions" (was IMHO ganz
hervorragend ist) und hab auch die Perl-Beispiele gelesen, aber wußte
nicht, wie ich das s/ oder m/ dem Exim beibringen sollte.

Danke nochmals und bis denne!

Frederick

--
registered linux user # 107970 (http://counter.li.org)