[Debian]: Re: subject mangling

fpage@thebetteros.oche.de (Frederick Page) writes:

> Ich bin noch Newbie und wüßte gern, wie man das macht (regulärer
> Ausdruck wäre mir schon recht), habe übrigens Exim und filtere damit.

Ich kenne die Eximfilter nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht die
Mails durch eine Pipe zu jagen, kannst du sed verwenden. man sed
erzählt dir mehr.
Bei mir sieht das so aus:
sed -e 's/\[Debian\]: //'

bye Gerhard
--
In any formula, constants (especially those obtained from handbooks)
are to be treated as variables.