Re: [Debian]: Mailboxen

Hi Marco Beck,

you wrote on Fri, Feb 26, 1999 at 02:55:51PM +0100:

>aber viele hier in dieser Liste schwoeren auf Exim, dass ein
>Allround-Talent sein muss (soll also auch Mails sortieren koennen) und
>dazu noch recht simpel zu konfigurieren sein soll.

Also ich (Newbie) bin Exim-User, das heißt vielleicht nicht viel, aber
ich bin an UUCP und Sendmail verzweifelt (trotz Konfig-Vorgabe) und
hab der Package-Beschreibung von Exim Glauben geschenkt (einfacher als
Sendmail).

Bin immer noch von den Features überrascht, es benutzt z.B. die
RexExps von Perl 5, filtert in ner Art "Basic-Sprache" und ist
(gemessen an Sendmail) wirklich lächerlich simpel.

Beherrscht Substrings, Shell-Commands, etc., hab längst noch nicht
durchgeblickt, aber bin mächtig beeindruckt. IMHO sehr empfehlenswert
das Teil.

Bis denne!

Frederick

--