Re: [Debian]: subject mangling

hallo linuxer,

> Hmmm. Da schrieb Roland Rosenfeld vor einiger Zeit auch schon was zu.
> Er vermutete eine bestimmte Fehlkonfiguraton der majordomo und gab auch
> gleich einen Fix an, den er auch an den Listenmaintainer geschchickt
> hat.

???
ich habe mehrere hinweise bekommen (stimmt), aber keinen fix. inzwischen
ist der majordomo hier so weit umgeschrieben, dass fixes auch sehr schwer
einzubauen waeren.

trotzdem habe ich mich mal heute nacht hingesetzt und noch ein paar sachen
geaendert. soeben habe ich die gaenderte version eingebaut.

> Ist Jan Otto momentan einfach zu sehr im Streß?

ja leider :(
hauptsaechlich wegen dem neuen lob.

gruss,
          jan