Re: [Debian]: subject mangling

On Wed, Feb 24, 1999 at 07:40:16PM +0100, Marcus Brinkmann wrote:

> Hallo,
>
> ich fänd es toll, wenn die Listensoftware den Header nicht verändern würde,
> das würde meinen Mail folder übersichtlicher machen (trotz threading, siehe
> unten). Dazu wäre es sinnvoll, auch die Sache mit dem [DEBIAN] wegzulassen.

Hilfeee, nicht schon wieder!!! :-((

Die Diskussion lief doch schon ende letzten Jahres. Und das nicht zum
1. Mal. Mich wundert, dasz ausgerechnet Du damit wieder anfaengst. Du
bist doch eigentlich recht aktiv hier bei so, dasz ich mir nicht vorstellen
kann, dasz die Diskussion an Dir vorbeigegangen ist. Oder willst Du nur
daran erinnern, dasz da noch eine Umfrage aussteht?

Tschuesz
	Steffen