Re: [Debian]: subject mangling

On Thu, Feb 25, 1999 at 08:57:45AM +0100, STEFFEN KERN wrote:

> Hilfeee, nicht schon wieder!!! :-((
>
> Die Diskussion lief doch schon ende letzten Jahres. Und das nicht zum
> 1. Mal. Mich wundert, dasz ausgerechnet Du damit wieder anfaengst. Du
> bist doch eigentlich recht aktiv hier bei so, dasz ich mir nicht vorstellen
> kann, dasz die Diskussion an Dir vorbeigegangen ist. Oder willst Du nur
> daran erinnern, dasz da noch eine Umfrage aussteht?

So ungefähr. Eine Diskussion ist nichts wert, wenn sie nicht definitiv mit
Ja oder Nein ausgeht.

Ich kann mich an keinen Ausgang erinnern. Wenn der Ausgang war, daß das
geändert werden sollte, so ist dies noch nicht geschehen. Wenn der AUsgang
war, daß es bei [Debian] bleibt, dann sollte das auch gefälligst ordentlich
funktionieren.

Danke,
Marcus

--