Re: [Debian]: <Autofrwd>Linux installieren

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de>
An: debian-user-de@jfl.de <debian-user-de@jfl.de>
Datum: Samstag, 20. Februar 1999 14:39
Betreff: <Autofrwd>[Debian]: Linux installieren

>Das hab ich in meiner ca. 20-jährigen Erfahrung mit Rechnern noch
>nirgends erlebt. Überall waren diese Eigenschaften widersprüchlich.
>Und jedes OS hat anfänglich in seiner Konzeptions-Phase genau darauf
>hingearbeitet und wir sehen ja, was daraus geworden ist.

hi zusammen!

ihr kennt nicht zufällig das betriebssystem NEXTSTEP?
 nein natürlich nicht, denn sonst würdet ihr nicht so reden, äh, schreiben.
was dort an installation zu machen war (leider ist das system ja eingestellt
worden) war meistens ein klick hier oder eine antwort da. an die einfachheit
dieser installation ist noch nicht mal M$ herangekommen, oder hat jemand
einen windoof rechner schon mal mit einem einzigen mausklick (wie eben bei
NEXTSTEP) zum fileserver gemacht? also, es geht schon! auch bei
unix-systemen, denn unter der oberfläche von NEXTSTEP werkelt nämlich
unix!!!!
ich hoffe, das irgendwann auch mal bei linux sowas möglich ist, da ich nun
hierauf umgeschwenkt bin.

gruß kersten