Re: [Debian]: Slink vom FTP brennen

On Thu, Feb 11, 1999 at 07:55:28PM +0000, Michael Weitzel wrote:

> Weiß hier jemand, wann mit Slink zu rechnen ist? Sind irgendwelche
> Ankündigungen gemacht worden?

Release ist für den 28. festgelegt worden, wenn ich mich recht entsinne.

> Da mir von HAMM die non-US und die non-free fehlen, habe ich darüber
> nachgedacht, mir gleich die neue Slink von einem sehr schnellen,
> "fast lokalem" ftp-Mirror zu saugen.
>
> Da gibt es ja dieses debian-cd Paket unter Hamm. Kann man das noch für
> Slink verwenden oder geht auch irgendwas mit wget?

Mit wget? Wie meinst Du das? Brennen kann man den ganzen Kram mit slink_cd
(das alte Paket geht nicht mehr, weil main jetzt nicht mehr auf eine CD
passt...). Du findest das Teil bei
http://www.chiark.greenend.org.uk/~stevem/DebianCD/

> (Hamm hatte ich mir auch selbst gebrannt ... allerdings "von Hand", weil
> ich kein original Image hatte und die CD außerdem voll machen wollte)
>
> Beim Durchstöbern des FTPs ist mir aufgefallen, daß da einige Pakete in
> Slink eingelinkt sind, die noch unter HAMM liegen. Ich habe da noch so

In der Tat sind eine Menge der Pakete noch aus hamm. Das macht ganz eigene
Probleme beim Downloaden der benötigten Dateien...

> ein paar Interessenten, die auch eine CD gebrannt haben wollen - es
> sollte sich noch Möglichkeit deshalb auch lohnen...
>
> Danke :-)

 cu
    Torsten