Re: [Debian]: Umlaute auf der Konsole

On Fri, Feb 19, 1999 at 07:02:00PM +0100, Frederick Page wrote:

>Ahem, räusper ... nicht so richtig, eigentlich hab ich es weder
>installiert, noch aktiviert. Werde ich gleich nachholen, danke für den
>Tip!

Habe es nachgeholt und mal angetestet, aber gleich wieder rausgeworfen
und gepurged. Nur für einige Umlaute in der Konsole hab ich keinen
Bock auf dämliche pseudo-deutsche Fehlermeldungen und Sprachen
Misch-Masch.

Ist auch unwichtig, ich hab Umlaute im Editor, Mailer und Newsreader,
was will ich mehr?

Trotzdem nochmals danke für den Tip.

Bis denne!

Frederick