[Debian]: Exim

In /usr/doc/exim (Extra-Paket exim-docs installieren!) steht das
erklärt, es gibt User-Filter, Filter für bestimmte Adressen und
systemweite Filter.

>Exim benutzt eine Erweiterung des .forward-Files. Beginnt ein .forward
>mit dem Kommentar "# Exim-Filter", wird es als filterfile gehandhabt.
>Die Exim-Filtersprache ist extrem flexibel.

Ja, ich finde nur leider auf www.exim.org keine Beispiele für
Filterdateien, weißt Du vielleicht, wo so welche sind?

Danke und bis denne!

Frederick

--
Linux *is* user-friendly.
It's just a little picky about it's friends.