[Debian]: Installation mit 4MB

Ich moechte auf einer Kiste mit 4 MB debian 2.0
zum laufen bringen.
In der Installationsanleitung steht, dass nachdem von
Disketten installiert werden soll, nachdem erkannt wird, dass
zu wenig Arbeitsspeicher existiert, mensch ein
Menu zu sehen kriegt.
Ich kriege nur ein Boot failure nachdem noch die Meldung kam,
dass zuwenig Memory existiert.

Wat nun :( ?

Tschau
Erkan

--
Die Facettentiefe in Filmen aus Hollywood        + O +
ist nur eine hoehere Dimension der Langeweile     \|/