Re: [Debian]: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?

On Mon, Feb 15, 1999 at 08:15:33AM +0100, STEFFEN KERN wrote:

> ... Mhmmm, schon komisch, dabei gibt es soweit ich das so mitbekommen
> habe, hier eine ganze Menge Leute, die wegen der Unuebersichtlichkeit
> usw. von S.u.S.E. zu Debian gewechselt sind - inklusive mir ;).

spaetestens, wenn man die (alte) SuSe zweimal nach der ersten Installation
gekauft hat (also immer 79 DM) und Probleme beim update hatte, sucht man
was neues. Und wenn man dann unter d.c.o.l (damals gab es diese noch)
(fast) nur gutes ueber DEbian hoert, wechselt man eben.

Ist heute wohl nicht viel anderes. (auch wenn die SuSe besser geworden ist)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer - a Debian Certified Linux Developer        http://www.debian.org