Re: [Debian]: SCSI Problem

Hi Tom!

tom schlangen schrieb:

> zufaelligerweise habe ich etwa einer woche auf einem
> rechner mit exakt dieser firmware-rev v1.11 auf dem
> (plain) adaptec 2940 debian 2.0 (kernel 2.0.32) installiert
> und dann voellig problemlos per ftp auf 2.1 (frozen)
> geupdatet, inklusive kernelwechsel zu 2.0.36.

Vielen Dank für Deine Ausfuehrungen. Ich habe inzwischen eine
Bootdiskette gebastelt die funktioniert. Das ist jetzt eine Mischung aus
der Bootdiskette der Debian 1.3.1 und 2.0. Bisher konnte ich zumindest
mit der Installation beginnen. Ich vermute das es tatsaechlich daran
liegen koennte das die Boardrevisionen unterschiedlich sind. Das es am
Subsystem liegt kann ich mir nicht vorstellen da ja die alten Treiber
z.B. von der SuSE Distribution laufen. Andere neuere Distributionen wie
Red Hat 5.1 oder DLD 6.0 haben die gleichen Probleme mit dem Adaptec.

Schoenen Tag noch.

Thomas