Re: [Debian]: named kennt Drucker nicht

On Wed, Feb 17, 1999 at 12:47:53PM +0100, Heiko Schlittermann wrote:
: On Tue, Feb 16, 1999 at 02:16:38PM -0000, Karsten Jäger wrote:
: : Hallo,
: :
: : ich betreibe auf einem 486´er einen Name-Server und einen Drucker. Wenn ich nun
: : von einem anderen Rechner im Netz auf den Drucker zugreifen will, werden vom
: : Nameserver die Forworder abgefragt, obwohl ich bei named.conf
: : forword only;
: : eingetragen habe.
:
: Ja eben.  Forward _only_.
: Aber das hat wohl nichts mit Deinem Problem zu tun.
:
: : In der Printcap habe ich (beim Client) den Eintrag:
: :         ...
: :         :rm=Ankh.Morpork.de:\
: :         :rp=lp:\
: :         ...
:
: On 17-Feb-99 Heiko Schlittermann wrote:
: > Was heisst, die `eine Druckeranfrage nicht erkannt'?
:
: Damit meine ich die befehle lpq bzw. lpr xyz.

Aha.  Was passiert bei `lpq' bzw. `lpr xyz'?  Wie sieht die komplette
/etc/printcap aus?

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann