Re: [Debian]: named kennt Drucker nicht

> Aha.  Was passiert bei `lpq' bzw. `lpr xyz'?  Wie sieht die komplette
> /etc/printcap aus?

Wie gesagt, wenn ich lpq oder lpr aufrufe, baut der nameserver eine Verbindung
auf. Wenn ich den Nameserver nicht gestartet habe, macht das System, was es
soll. (Nämlich gleich drucken, bzw. gleich die Que anzeigen)

Meine Printcap: (Client)

lp|sxb|sxb24|Star XB24-10:\
        :lp=/dev/lp1:sd=/var/spool/lpd/sxb24:\
        :sh:pw#80:pl#72:px#1440:mx#0:\
        :if=/etc/magicfilter/epsonlq-filter:\
        :af=/var/log/lp-acct:lf=/var/log/lp-errs:

rlp:\
        :lp=:\
        :sd=/var/spool/lpd/sxb24:\
        :rm=Ankh.Morpork.de:\