Re: [Debian]: SAMBA funktioniert nicht mehr?!

Olli <oliverko@dialup.nacamar.de> wrote:
> Hi,

> ich hab zwei Rechner (einer mit NT der andere mit Debian). Samba ist
> installiert (siehe smb.conf am Anhang). Vor ein paar Wochen hat alles

Der Anhang bringt nix, wenn du die ganze Datei anhaengst ... mach nur ein
paar Auszuege aus der Datei ... (globale parameter und evt. noch eine
Freigabe ...)

> Vor ein paar Wochen konnte ich prima Daten zw. beiden Rechnern hin-
> und herschieben.

Hast du eventuell jetzt Service Pack 3 oder 4 installiert ? Oder gar NT
neu ?
Netzwerk ansich geht ? Update von Samba auf eine Version >1.9p18 ?

Bye

	Tim