[Debian]: SAMBA funktioniert nicht mehr?!

Hi,

ich hab zwei Rechner (einer mit NT der andere mit Debian). Samba ist
installiert (siehe smb.conf am Anhang). Vor ein paar Wochen hat alles
wunderbar funktioniert. Wenn ich jetzt von NT über den Explorer auf
Debian1 zugreifen will geht nix mehr. Erstens sucht Nt ewig, um dann
einfach zu melden, daß der Netwerkpfad nicht gefunden wurde (der
linux-Rechner wird jedoch im Netzwerk angezeigt -> DEBIAN1).
Vor ein paar Wochen konnte ich prima Daten zw. beiden Rechnern hin-
und herschieben.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?

thx!,
oliver