[Debian]: 2.2.1 und pcmcia .. argh :)

Hi Liste,

da ich nun besitzer eines Notebooks bin (Toshiba 430 CDT) auf dem
nat?lich Debian l?ft :) hab ich mal ne Frage.

Ist es jemandem schon gelungen den 2.2.1 mit pcmcia zu ?ersetzen ?
Ich habe s?tliche Versionen ab 3.0.7 ausprobiert, aber immer
streikt er bei der compilierung von 8390.c. Bei allen 2.0.Xer Kerneln
l?ft die ?ersetzung ohne Probleme. Ich w?de euch gerne die
Fehler posten, aber ich hab sie leider ins Nirvana geschickt :(

Naja, falls es schon jemand geschafft hat, solle er sich doch bei mir
melden .... Danke.

Bye

	Tim