[Debian]: LS-120

hola,

ich oute mich heute mal als Linux - Newbie und hab gleich die erste Frage.

ich hab Linux von der Debian 2.0 am laufen, weis aber nicht wie ich mein
LS-120 (ich hab kein 3,5" Diskettenlaufwerk) zur mitarbeit überreden soll.
Soweit ich informiert bin soll der 2.0.34 Kernel ja die LS unterstützen,
oder liege ich da falsch?
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte so als ob ihr es euerer 6 Jahre alten
Schwester erzählt.

danke