Re: [Debian]: Wann kommt die neue Debian-Version?

On Fri, Feb 12, 1999 at 11:04:52AM +0100, Bernd Sommerfeld wrote:

> 	Hi Rainer, Marco..
>
> Was soll denn auf der CD enthalten sein? Die offiziellen Debian images oder
> mit anderen Sachen (kde, SO war im Gespr=E4ch etc.) angereichert?

Die offiziellen Images halte ich fuer Wichtig.
Das ganze koennte noch ergaenzt werden durch ein paar Serverabzuegen von
gnome zum Beispiel, da tut sich ja recht viel in der Entwicklung.
Dokumentation! Das Linux-Anwender-Handbuch fand ich schon spitze auf den
2.0'er CD's. Die RFC's oder die cert_advisorys waehren nicht schlecht, die
aktuellsten HOWTO'S und FAQ's, die Buecher des LDP, und was es sonst noch so
an freier Doku gibt.

> 	Staroffice wohl nicht. Merkwuerdigerweise ist es jetzt bei
> 	der Suse (obwohl es noch auf dem Cover steht) *nicht mehr
> 	enthalten. Bei Suse und Staroffice (da gibt es wohl eine grosse
> 	Fluktuaiton bei den Mitarbeitern) wollte man nicht sagen warum (?)
> 	Auf jeden Fall gibt es noch immer keine neuen Lizenzvertraege - ich
> 	denke das sollte uns auch erstmal nicht gross jucken.
> 	Ich habe auch noch keine neue Antwort von Corel...

Auf ein _komplettes_ Office Packet kann ich auch gut verzichten, wie viele
andere auch kann ich noch nichtmals die moeglichkeiten einer
Textverarbeitung voll ausschoepfen. Corels WP finde ich klasse wenn das
nicht auf eure CD's kann waehre das aber auch kein Beinbruch, das liegt bei
vielen Heft-CD's dabei.

Wie waehre es mit grossen Installationspartys in euren Buchlaeden?

Marcus