Re: [Debian]: Wann kommt die neue Debian-Version?

On Thu, Feb 11, 1999 at 08:46:58PM +0100, Bernd Sommerfeld wrote:
> 	Hi Andreas , Debianer

Hallo Bernd,

> 	Ende Februar ist nicht mehr weit - ich fuerchte, es
> 	wird eher noch 3 Wochen dauern bis wir die 2.1 haben.
>
> 	Das Erscheinungsdatum haengt nicht allein von Lehmanns
> 	ab. Es soll ja die fertige, offizielle Version werden !

Das sehe ich auch so. Ich glaube es gibt schon offizielle
Beta Iso-Images, aber die paar Tage kann man noch warten...

> 	Ich weiss - Geduld ist meine Sache auch nicht so..
>
> 	trotzdem !
> 	Gruesse, Bernd
>
> BTW: Wer hat noch brauchbare Ideen zum "Werben" fuer diese einmalige
>      Distribution ?  Lehmanns macht einen FLYER zum Verteilen schaltet
>      eine grosse Anzeige bei einer Zeitschrift...

Kannst Du die Zeitschrift nennen? [c't, iX, Linux-Magazin...;^)]
Ich meine man wird's sowieso mitkriegen...
Wie sieht es eigentlich mit [Extras] aus? Man koennte doch (wieder)
aktuelle Abzuege von kernel.org u.a mit drauf tun...

bis dann, Marco