Re: [Debian]: Wann kommt die neue Debian-Version?

	Hi Andreas , Debianer

>ich moechte an dieser Stelle mal ganz nebenbei nach der neuen
>Debian-Release von jfl fragen.

	Ende Februar ist nicht mehr weit - ich fuerchte, es
	wird eher noch 3 Wochen dauern bis wir die 2.1 haben.

	Das Erscheinungsdatum haengt nicht allein von Lehmanns
	ab. Es soll ja die fertige, offizielle Version werden !

	Ich weiss - Geduld ist meine Sache auch nicht so..

	trotzdem !
	Gruesse, Bernd

BTW: Wer hat noch brauchbare Ideen zum "Werben" fuer diese einmalige
     Distribution ?  Lehmanns macht einen FLYER zum Verteilen schaltet
     eine grosse Anzeige bei einer Zeitschrift...