[Debian]: Exim and Mailagent?

Hi all,

ich bekomme Mail und News von meinem UUCP-Provider, habe endlich exim, inn
und pine konfiguriert, wollte nun einen Mailprocessor versuchen, procmail
war mir etwas kryptisch, Mailagent sollte angeblich mehr können und
"klarer" sein, also habe ich lt. Mailagent-Docs meine ~/.forward mit
folgender Zeile angelegt (inkl. Gänsefüßchen)

"| exec /usr/lib/mailagent/filter -o /home/fpage/.bak"

Aber ich finde in Exim's errorlog (alles in einer Zeile):

1999-02-13 03:15:03 10BUbm-0000Dw-00 **
| exec /usr/lib/mailagent/filter -o /home/fpage/.bak
<fpage@ntrulez.oche.de>
D=userforward T=address_pipe:
"exec" command not found for address_pipe transport

Die entsprechenden Einträge in meiner /etc/exim.conf lauten:

# Director
userforward:
  driver = forwardfile
  no_verify
  check_ancestor
  file = .forward
  modemask = 002
  filter

# Transport
address_pipe:
  driver = pipe
  return_output

Was hab ich nun wieder falsch gemacht? :-(

Danke schonmal und viele Grüße

Frederick