Re: [Debian]: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?

Hi Marco,

you wrote on: 12 Feb 99 at 18:03 (received 12.02.99)
about       : _Re: [Debian]: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?_

>Wir stecken in einem regelrechten Linux-Boom; in jeder
>Zeitschrift in der mehrere Distributionen getestet werden
>entsteht klar die Aussage, dass Debian technisch (und nat.
>Lizenzrechtlich) den anderen weit ueberlegen ist...

Da solltest Du Dir mal die PC-Professional ansehen, die haben in Ausgabe 1/
99 einen Vergleichstest der diversen Distributionen gemacht und da ist
Debian ziemlich weit hinten gelandet, weil sie die DAU-Fähigkeit bewertet
haben. Somit war RedHat deren Tip, selbst SuSe war angeblich besser.

Kann das zwar nicht nachvollziehen, weil ich zwar auchmal RedHat getestet
habe, aber bezüglich Qualität und was man damit anstellen kann von Debian
überzeugt bin. Debian ist halt nicht so DAU-freundlich.

Bis denne!

Frederick

---
Linux *is* user-friendly.