Re: [Debian]: Probleme mit X-Server Start

OK. Gut. Jetzt läuft der Window-Manager wieder hoch.
Nach dessen Beenden kommt aber immer noch folgende Meldungen:

FreeFontPath: FPE "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/misc/" refcount is 2,
should be 1; fixing.

und

System: `/usr/X11R6/lib/X11/xkb/xkbcomp -w 1 -R/usr/X11R6/lib/X11/xkb
-xkm -m de -em1 "The XKEYBOARD keymap compiler (xkbcomp) reports:"
-emp "> " -eml "Errors from xkbcomp are not fatal to the X server"
keymap/xfree86 /var/tmp/xfree86.xkm'

Die erstere scheint ja nicht so schlimm zu sein. Komischerweise
stürzt mit gerade dieser Meldung X ab, wenn man einen nichtvorhandenen
Window-Manager in /etc/X11/window-managers stehen hat.
Wie ist das zu erklären?
Selber kann man das auch nicht mit mkfontdir oder so ähnlich
reparieren.

Von der zweiten Fehlermeldung merke ich gar nichts. Aber komisch ist
es schon.

Danke!

Thomas

--