[Debian]: Re: geplanter umstieg von suse auf gnu-debian

> Am 05. 10. '98 schrieb Andreas M_ller:
>    ^^^^^^^^^^^
>
> Hallo Andreas,
>
> kann es sein, dass dein System Opfer einer Zeitdilatation geworden
[...]

  ..sorry ich hatte im letzten Jahr ein Mail Problem und da klebten
  noch einige Mails in der Queue fest..

  Das hab ich erst heut' gemerkt als ich mich nochmal damit beschäftigt
  habe.

  Es sind glaub ich noch ein paar andere Mails dabei...

  Ich hatte mich damals schon gewundert, daß sich niemand
  drauf gemeldet hat .. hihi

  -am