[Debian]: Re: procmail-Probleme

Am 28. 01. '99 schrieb Tim Weippert:
> Warum eigentlich eine .forward um procmail zu benutzen ?

Vielleicht, weil er keine Root-Rechte auf der betreffenden Kiste hat,
und so auch kein Einfluss auf die Art, wie Sendmail in die lokalen
Inboxen sortiert? Zumindest ist das im Rechenzetrum bei uns so.

> Ein Eintrag in der
> .fetchmailrc a la ' and wants mda "/usr/bin/procmail -f-"; ' wuerde auch
> gehen, oder hast du eine bestimmte Verwendung wegen .forward ....

Auch nur, wenn er ueber fetchmail "poppt" ;-)
Damit ginge es z.B. im RZ nicht (wird ja direkt ueber smtp zugestellt),
auf meiner eigenen Kiste auch nicht, da ich meine Mails ueber UUCP
bekomme.

Bye
Michael

--
> Als Newbie möchte ich wissen ob man unter Linux Vieren befürchten muß?
Rein statisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter Linux von einer
Vier erwischt zu werden, nicht größer, als eine Null verpaßt zu bekommen.
			 (Christoph Lorentz in dcoulm)