Re: [Debian]: procmail-Probleme

On Mon, Feb 01, 1999 at 12:49:31AM +0100, Michael Lestinsky wrote:

> Vielleicht, weil er keine Root-Rechte auf der betreffenden Kiste hat,
> und so auch kein Einfluss auf die Art, wie Sendmail in die lokalen
> Inboxen sortiert? Zumindest ist das im Rechenzetrum bei uns so.

> Auch nur, wenn er ueber fetchmail "poppt" ;-)
...und das mache ich nicht immer :) Es kommt auch Mail direkt über SMPT aus
dem LAN.

Wo ich aber schon mal da bin: in der ix 2/99 steht aus Seite 72 ein kleines
procmail-Script, mit dem man mutt beibiegen kann, PGP-Mails, die aus
Windows-Progs :( kommen, korrekt anzuzeigen.

--->--->--->--->--->
:0 fBw
* ^-----BEGIN PGP MESSAGE-----
| formail -a "Content-type: application/pgp; format=text; x-action=encryptsign

Das kriege ich bei mir in dieser Form nicht zum Laufen. Er erkennt zwar die
PGP-Zeile (habe ich mit einer anderen Action ausprobiert), aber startet kein
formail bzw. es kommt nix hinten 'raus :(

nn da jemand helfen ?

Danke und wech,
Alex

--