[Debian]: nfs-server und Symlinks

Hallo Liste,

Gestern fand die erste Installparty der UURGN statt, auf der mein
privater Rechner als NFS-Server fungierte.

Da auf der Partition, auf der ich die CDs gespiegelt hatte, nicht
genug Platz war, habe ich einzelne, dicke Unterverzeichnisse auf eine
andere Partiton ausgelagert und gesymlinkt.

Auf den ganzen Clients, die von meinem Server gesaugt hatten, kamen
dann staendig Fehlermeldungen, dass die entsprechenden Pakete (also
die auf der Ausweichpartition) nicht gefunden wurden.

Weiss jemand, wie ich dem NFS beibringe Symlinks zu folgen? Oder ist
das ein eher ungewuenschtes "Feature"? Aus den Manpages zu nfsd und
exports wurde ich nicht schlau.

Beide Partitionen waren uebrigens fuer NFS freigegeben, so dass ich es
eigentlich noch weniger verstehe.

Any Ideas?

Bye
Michael
--
> Als Newbie möchte ich wissen ob man unter Linux Vieren befürchten muß?
Rein statisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter Linux von einer
Vier erwischt zu werden, nicht größer, als eine Null verpaßt zu bekommen.
			 (Christoph Lorentz in dcoulm)