[Debian]: Re: INN: Probleme mit postit.

Am 30. 01. '99 schrieb Dirk Kaden:
> Hallo Torsten!

> Es scheint tatsächlich am Header zu liegen.
> Leider habe ich Lösung noch nicht gefunden......ich suche weiter.
> Danke erstmal.

Hast Du es schonmal mit suck versucht? Damit (bzw. mit dem
zugehoerigen rpost) kann man beliebeige Header rausfiltern lassen.
Suck ist Bestandteil von hamm.

HTH
Michael

--
> Als Newbie möchte ich wissen ob man unter Linux Vieren befürchten muß?
Rein statisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter Linux von einer
Vier erwischt zu werden, nicht größer, als eine Null verpaßt zu bekommen.
			 (Christoph Lorentz in dcoulm)