[Debian]: Re: Secret of exim (and fetchmail)

MM> Naja, man sollte erwarten, dass der MTA Mails an
MM> jemanden@localhost auch ohne weiteres Zutun als lokal erkennt :-).

Wozu? Da würde was an Konfigurierbarkeit verlorengehen. Vielleicht
will jemand da eine Sonderbehandlung einrichten, da wäre es nicht
schön, wenn er das nicht könnte.

So muß man nur bei local_domains die Änderungen machen und gut
ist. Allerdings trägt der smail bei smailconfig das von sich aus ein
(wenn ich das noch in so Erinnerung habe). Könntest du als wishlist
bug anmerken. Ist für die meisten Systeme ja eine vernünftige
Einstellung.

Ciao,
	Martin