Re: [Debian]: SiS 6326

Peter Bartosch <lead@gmx.de>
> .Xresources oder .xsession
>
> der eintrag ist ev.: xsetroot -solid <farbe>        für farbe
>                      xsetroot -bitmap <xbm-bitmap>  für bitmap-graphic

Das ist die Antwort, die mir auch eingefallen ist. Aber es gibt
noch eine bessere. Wenn man das richtige Wort ins richtige File
reinschreibt, dann wird die Frabe automatisch richtig gesetzt.
Das wäre dann die elegante Lösung. Aber ich habe sowohl das Wort
als auch den Namen des Files vergessen :-(.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es noch eine bessere
Lösung gibt.

Gruss
Philipp