[Debian]: vbox/vboxgetty und verschiedene Ansagetexte

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Und zwar moechte ich bei
mir fuer unterschiedliche MSNs verschiedene Ansagetexte verwenden.
Bisher sehe ich die einzige Moeglichkeit darin, den unterschiedlichen
MSN/ports mehrere User zuzuweisen, was aber reichlich umstaendlich
ist. Ich habe dann daran gedacht, ob vielleicht in TCL eine Abfrage
des devices (und damit der MSN) moeglich ist, habe aber nichts in der
Doku dazu gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafuer
keine einfachere Loesung, als ueber den Umweg mit mehreren Usernamen
zu gehen, geben soll.

Danke,
Karlheinz.
--