Re: [Debian]: Veraltete =?ISO-8859-1?Q?Softwarestände?X-PGP-Fingerprint: EF 22 5E CD 3F 86 7A 4A 99 51 25 9D C4 9C 6F 2F

On 18 Jan 1999, Carsten Schabacker wrote:

> Hallo,
>
> ich bin noch neu hier in der ML benutze aber Debian-Linux seit ca 1
> Jahr.
>
> Ich habe jetzt festgestellt, das einige Pakete nicht mehr so richtig
> aktuell sind.  Sollte ich deswegen eine Bug-Report schreiben, oder
> eine Mail an den Paket-Maintainer schicken oder wie wird das
> gehandhabt ?
>
> mfg Carsten.
>
> PS: es geht mir um GNOME (0.99.3), wmaker (0.50.2), XFree 3.3.3.1

Das ist m.E. kein Bug. Schau nach, ob es dein gewuenschtes Paket in
unstable schon gibt, wenn nicht, denk dran dass debian von Freiwilligen
in ihrer Freizeit gemacht wird. Aber jeder darf mitmachen (Wink).

Ach ja, falls Du ganz dringend ein Paket brauchst, und das gibts schon
irgendwo als rpm, kannst Dus ja mit alien installieren.

Tschuess, Tobias.