[Debian]: Re: wwwoffle

AS> Der trifft auch für die meisten User zu. Nun hat aber ein user
AS> einen anderen provider und damit auch einen anderen proxyserver
AS> (www-cache.htw-dresden.de:3128).

Du gibst zu wenig Infos an. Woher weißt du, daß dieser User gerade
arbeitet?

AS> Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, beide server
AS> auf einmal einzurichten, so daß je nach Verbindung der zulässige
AS> Server verwendet wird.

wwwoffle -config -c configfile solltest du eine andere Config laden
können.

Vielleicht hilft das schon weiter. Ansonsten erklär mal genauer, wie
das Setup aussieht und was du tun willst.

Ciao,
	Martin

BTW: Richte deinen Mailer bitte so ein, daß er Zeilen nach 70 Zeichen
umbricht.