[Debian]: wwwoffle

Tag,

ich habe folgendes Problem.
Mit wwwoffle habe ich erfolgreich den proxy (www-cache.tu-dresden.de:3128) eingerichtet auf localhost:8080.
Der trifft auch für die meisten User zu. Nun hat aber ein user einen anderen provider und damit auch einen anderen proxyserver (www-cache.htw-dresden.de:3128).
Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, beide server auf einmal einzurichten, so daß je nach Verbindung der zulässige Server verwendet wird.
Die manpages haben mir dann auch nicht weitergeholfen, bzw. meine englischkenntnisse waren nicht ausreichend ;) ....
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Sachverhalt wwwoffle begreiflich zu machen ? Oder muß ich parallel zwei verschiedene proxyprogramme verwenden ?

Danke

Ciao AnsT