Re: [Debian]: automount expired nicht (geloest)

martin@internet-treff.uni-koeln.de (Martin Bialasinski) writes:

> Hast du mal mit fuser geschaut, ob da wirklich kein Zugriff drauf
> erfolgt?

Ja, das Problem war ja nicht diese Meldung, sondern das anscheinend
gar nicht mehr versucht wird zu "expiren".

Ich habs jetzt aber hingekriegt, und zwar durch updaten von mount von
Version 2.7l-5 auf 2.8a-1.2.

Die Frage ist jetzt, ob das einen Bugreport wert ist. ( Ein Depends:
mount >= ????? für autofs).

Bis denn, Ramin