[Debian]: automount expired nicht

Hi!
Seit einiger Zeit (ab 15.12.98) hab ich das Problem, das vom
automounter gemountete Dateisysteme nicht mehr ungemountet
werden. (Auf deutsch hört sich der Satz ja echt seltsam an ...)

Das Problem hat nach meiner Einschätzung nichts mit den bekannten Bugs
aus der Bugdatenbank zu tun.

Bis zum 15.12 hat alles gut funktioniert. Ich hatte einen Timeout von
30s gestetzt und in den Log-Dateien stand dann auch jedesmal ein
Eintrag in der Form:

Dec 14 18:18:26 nase automount[1738]: running expiration on path /misc
Dec 14 18:18:26 nase automount[1738]: >> umount: /misc/cd: device is busy

Jetzt ist das so, das manchmal (seit dem 15.12. ca. 5 mal) ein
gemountetes Dateisystem wieder abgehängt wird, allerdings erst nach
Stunden.

Unmounten duch senden des USR1 Signals funktioniert wunderbar.

Folgendes hab ich schon probiert (ohne Erfolg):
 - neuste autofs version installiert incl. neuer Conffiles  (3.1.1-7)
 - Kernel von 2.0.34 auf 2.0.35 geändert.
 - Diverse Versuche mit und ohne Timeout

Geändert habe ich zum fraglichen Zeitpunkt:

- / Partition von sda1 nach sda6
- swap Partition von sda5 nach sdb6
- auf sda1 (100 MB) u. sda5 (200 MB) Win95 u NT installiert

Ich bin jetzt am Ende meiner Weisheit angekommen und für jeden Tip
dankbar.

Eine unschöne Lösung, die mir noch einfgefallen ist, wäre per cron
einfach alle paar Minuten ein USR1 Signal zu schicken.

Noch ein paar infos zum System:

ASUS P55T2P4, K6 200, 64 MB
SCSI:  Chip NCR53C810, device id 0x1, revision id 0x1
Geräte : sda  IBM DCAS 32160 (2GB)
         sdb  IBM DDRS 34560 (4GB)
	 scd0 Toshiba XM-5701TA (CD)
	 scd1 Philips CDD3600   (CDRW)