Re: [Debian]: Pilot & Pinguin

On Sun, Jan 17, 1999 at 11:20:21PM +0100, Holger Leskien wrote:
> Hallo,

> Ich bekomme nichtmal eine Verbindung zu meinem Pilot, und weiss nicht warum...
> Kann mir jemand helfen?
>
> /File/Properties/Pilot Port   /dev/pilot
>                  Comm speed   38400
>
> lrwxrwxrwx   1 root     root           10 Dec 28 04:07 /dev/pilot -> /dev/ttyS1
> crw-rw-rw-   1 root     dialout    4,  65 Jul 21  1998 /dev/ttyS1
>
> Holgi
Hallo,

Ich habe seit ca. 2 Wochen auch einen Palm III, und verwende eigentlich nur
pilot-xfer auf der Konsole, dazu habe ich in meine ~/.bash_profile die
Zeilen

export PILOTPORT="/dev/ttyS0"
export PILOTRATE="115200"

eingefügt. Aber auch im pilot-manager läuft es bestens. Hast du vielleicht
den falschen Port genommen?

--
Ciao, Arne P. Boettger (arne.boettger@gmx.de)