Re: [Debian]: mutt + procmail

On Thu, Jan 14, 1999 at 10:37:03PM +0100, Thomas Keusch wrote:
> On Thu, Jan 14, 1999 at 07:28:33PM +0100, Peter Berlau wrote:
>
> Hallo Peter

> Das lists-Keyword ist jedenfalls nicht die Ursache dafuer.

> Davon habe ich hier ~20 Stueck.

> Mutt ist da wohl noch etwas buggy und erkennt neue Mail in Foldern scheinbar
> erst, wenn diese eine bestimmte Groesse erreicht haben (ein paar kB), oder
>
> Bei mir erkennt Mutt neue eMails in Foldern auch nur unregelnmaessig.

Könnte es sein, dass Du noch xbuffy oder etwas derartiges laufen hast?
Dann erkennt mutt neue Mail nur zuverlässig, wenn es mit
--enable-buffy-size konfiguriert ist. Ich weiss nicht, wie das
Debian-Paket konfiguriert ist, ich habe mein mutt selbst gebaut.

--
Klaus Wacker         wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
51°29'9"N 7°25'9"E   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker