Re: [Debian]: mutt + procmail

On Thu, Jan 14, 1999 at 07:28:33PM +0100, Peter Berlau wrote:

Hallo Peter

> Hi,
> nachdem ich nun auch die Listen in .muttrc
> lists debian debian-de debian-us

Das lists-Keyword ist jedenfalls nicht die Ursache dafuer.

> mailboxes ! = jmb != thomas ! =debian-de ! =debian-us !=debian
> mailboxes ! =isdn ! =~/Mail/slink ! =tex ! =Mail/mbox ! =sahrens

Davon habe ich hier ~20 Stueck.

> untergebracht habe bekomme ich nicht mehr bei
> <c> <?> = Ausgabe aller Mail-Files diese in der Form
>
> N  1 -rw-------  peter peter 15001  Jan 14  15:19 debian-de
>    1 -rw-------  peter peter  2048  Jan 14  14:44 debian-us
>    1 -rw-------  peter peter  1024  Jan 14  13:38 thomas
>
> angezeigt:
> sondern ohne <N> für New und ich muß nach dem Datei-Datum
> gucken, sicher, geht das auch, aber  habe ich in der `lists` - Angabe
> was falsch gemacht ?

Mutt ist da wohl noch etwas buggy und erkennt neue Mail in Foldern scheinbar
erst, wenn diese eine bestimmte Groesse erreicht haben (ein paar kB), oder
>1 eMail enthalten.

Bei mir erkennt Mutt neue eMails in Foldern auch nur unregelnmaessig.

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger