[Debian]: mutt + procmail

Hi,
nachdem ich nun auch die Listen in .muttrc
lists debian debian-de debian-us
mailboxes ! = jmb != thomas ! =debian-de ! =debian-us !=debian
mailboxes ! =isdn ! =~/Mail/slink ! =tex ! =Mail/mbox ! =sahrens
#end of file ~/.muttrc  14.01.1998
untergebracht habe bekomme ich nicht mehr bei
<c> <?> = Ausgabe aller Mail-Files diese in der Form

N  1 -rw-------  peter peter 15001  Jan 14  15:19 debian-de
   1 -rw-------  peter peter  2048  Jan 14  14:44 debian-us
   1 -rw-------  peter peter  1024  Jan 14  13:38 thomas

angezeigt:
sondern ohne <N> für New und ich muß nach dem Datei-Datum
gucken, sicher, geht das auch, aber
habe ich in der `lists` - Angabe was  falsch gemacht ?
Oder kann ich mein <N> irgendwie wiederbekommen.
ist halt einfacher, "woll"

Danke,

--
   Peter