Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

Hallo Marc,

> Hat schon jemand Erfahrungen mit der kompletten Neinstallation eines
> hamm-Systems, d.h. kein Update von bo, z.B. mit den base-Disketten.
>
> Funktioniert die Installations-, d.h. die Rescue-Diskette halbwechs
> fehlerfrei?

Bei mir gab es neben kleineren Bugs ein grosses Problem: nach der
Installation von base2_0.tgz kam dinstall durcheinander und brachte mich
zurueck zur Bildschirmauswahl. Ausserdem ist eine alte Version von perl
drauf. Du solltest noch eine Weile warten oder bo installieren und dann
mit autoup.sh (Version 0.23 ist ok.) upgraden.

Tschuess,

// Andreas Mueck               //
// a.mueck@physik.uni-halle.de //