Re: [Debian]: hamm-Neuinstallation

Hallo Andreas,

> Bei mir gab es neben kleineren Bugs ein grosses Problem: nach der
> Installation von base2_0.tgz kam dinstall durcheinander und brachte mich
> zurueck zur Bildschirmauswahl. Ausserdem ist eine alte Version von perl
> drauf. Du solltest noch eine Weile warten oder bo installieren und dann
> mit autoup.sh (Version 0.23 ist ok.) upgraden.

es sollte zwischenzeitlich eine neue Version der Boot-Floppies auf
den Debian ftp-Rechnern zur Verfuegung stehen. Wenn also jemand
etwas Zeit und Plattenplatz hat, waere es gut, wenn er sie mal ausprobiert.

Tschuess, Michael
--
Michael Schlueter,Zimmer 422,Meitnerweg 4,44227 Dortmund,0231-7275286
Privat: michael@duck.prima.de   Uni:    schlue00@marvin.cs.uni-dortmund.de